top of page
Glückliche Familie

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Jeder kann Stress abbauen – dafür gibt es verschiedene hilfreiche Methoden: von Sport und Entspannungsmethoden bis zur Auseinandersetzung mit der inneren Einstellung, die bei der Entstehung von Stress eine wichtige Rolle spielt.

Baby-Schlaf

Aus den Verletzungen und Prägungen, die wir als Kind erfahren haben, entwickeln wir ungesunde Verhaltensweisen, die wir dann – oft in einer anderen Form – mit ins Erwachsenenleben tragen.

Cornea-Transplantation

Ausreichender und qualitativ hochwertiger Schlaf tragen ganz wesentlich zur Gesundheit bei, Schlafstörungen beeinträchtigen die seelische Stabilität und können sogar zu psychiatrischen Erkrankungen wie zu Depressionen führen.

bottom of page